Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Julia und Dominik (Dienstag, 15. Oktober 2019 19:12)

    Ja wo soll ich Anfangen..
    Einfach Tolle Arbeit!

    Ende August gaben wir unseren Passar Cc 1,8L Bj 2010 in die Hände dieser Werkstatt mit dem Auftrag einer Motorinstandsetzung und ich kann ehrlich gesagt nicht in Worte fassen wie unglaublich zufrieden ich bin.

    Nach langem hin und her, zahlreichen Diagnosen und viel Geld bis zur Reparatur hatten wir natürlich Bedenken. Keine Zweifel an die Kompetenz dieser Werkstatt , aber Ängste ob noch mehr kommt oder inwiefern sich etwas ändern wird.
    Als ich das erste Mal anrief, wurde mir neben den Preis, noch Ausführlich und Gut erklärt, wo das genaue Problem liegt und welche Auswirkungen es auf das gesamte Auto hat.
    Also haben wir es in der Familie besprochen und das Auto eine Woche später hingefahren. Auch da verlief es Problemlos! Da wir eine gewisse Fahrtzeit haben, war es nach Absprache, auch kein Problem einen Moment später anzukommen.
    Während der gesamten Reparatur, wurden wir per Bilder über das ganze Vorgehen mitgenommen und haben uns nicht alleine gefühlt. Sämtliche Fragen wurden die in dieser Zeit aufkamen wurden Beantwortet. Auch ggf mehr Kosten, wurden mit uns besprochen und man hat uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Selbstverständlich mit Rat wie sie weiter machen würden, aber die Entscheidung wurde uns freigelassen, ganz ohne Druck.
    Als dann die ersehnte Email kam, das wir das Auto abholen können, waren wir enorm Aufgeregt. Aber auch hier waren Verspätungen kein Problem.
    Als wir ankam, wurden wir sehr familiär entgegen genommen und neben Gesprächen über unser Auto durften wir von ihren Erfahrungen profitieren und uns ihre Arbeit anschauen an Hand von anderen Autos. Auch eine Stunde nach Feierabend standen wir mit dem Chef und einigen Mitarbeitern in der Runde und haben sehr viel Geredet und gelacht.

    Der Rückweg nach Hause war ein einzigartiges Gefühl von Freude, Erleichterung und Faszination. Während der gesamten Fahrt, konnte ich nur Grinsen. Endlich haben wir die Freude und den Fahrspass an unserem VW wieder!

    Ich danke Ihnen von Herzen für ihre Arbeit und stehe voll und ganz hinter Ihnen.
    Wir würden mit unseren Autos immer wieder kommen!

  • Andreas Westphal (Freitag, 23. August 2019 14:38)

    Ein großen Dank an alle in Bielefeld! Mein S4 läuft wieder super!!! Top Beratung, Top Preise, Top Qualität. Es geht nicht besser. Endlich mal ein Handwerksbetrieb, wo der Kunde im Focus steht. Von meiner Seite ein wahrer Geheimtipp. Danke nochmals!

  • Matthias (Mittwoch, 14. August 2019 14:10)

    Und wieder ein T5 BitTurbo - CFCA.....

    vielen Dank ans Motorteam. Die Reise aus dem Allgäuer Süden nach Bielefeld hat sich gelohnt.

    Der Wagen schnurrt wieder wie ein Kätzchen und der Ölverbrauch hat sich erledigt. Guter Leistung, fairer Preis.

  • Werner Thomale (Freitag, 31. Mai 2019 13:20)

    Vielen Dank für die Reparatur von meinem T5 Multivan läuft wieder richtig gut

  • Volker MATTHA (Freitag, 08. Februar 2019 14:27)

    sehr gute / kompetente Beratung und Auftragsbearbeitung , schnell (nur 8 tage) für Motoreninstandsetzung,
    nochmals vielen dank

  • Emil Löwen (Mittwoch, 19. Dezember 2018 12:55)

    Ich kann diese Werkstatt nur wärmstens empfehlen. Kompetente Leistung, super Service, ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Arbeit.
    Ich habe vorher überteuerte Angebote bekommen auch Vertragshändler dabei, wo mir auch nicht genau beschrieben wurden ist was alles gemacht wird.
    Bei Motorentechnik Bielefeld habe ich eine Frührung durch die Werkstatt bekommen was wie wo gemacht wird. Ich wurde auf dem laufenden gehalten durch Bilder und anrufen. Ausgemacht wurden 14 Tage bis es abholbereit ist, doch bekam ich nach 5 Tagen ein Anruf das es fertig sei. Bin wieder glücklich meinen BMW X3 zu fahren. Wie gesagt mein Vertrauen hat diese Werkstatt.
    Vielen Dank für eure super Hilfe, euren ausgezeichneten Service super Team :)

  • Emil Löwen (Mittwoch, 19. Dezember 2018 12:54)

    Ich kann diese Werkstatt nur wärmstens empfehlen. Kompetente Leistung, super Service, ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Arbeit.
    Ich habe vorher überteuerte Angebote bekommen auch Vertragshändler dabei, wo mir auch nicht genau beschrieben wurden ist was alles gemacht wird.
    Bei Motorentechnik Bielefeld habe ich eine Frührung durch die Werkstatt bekommen was wie wo gemacht wird. Ich wurde auf dem laufenden gehalten durch Bilder und anrufen. Ausgemacht wurden 14 Tage bis es abholbereit ist, doch bekam ich nach 5 Tagen ein Anruf das es fertig sei. Bin wieder glücklich meinen BMW X3 zu fahren. Wie gesagt mein Vertrauen hat diese Werkstatt.
    Vielen Dank für eure super Hilfe, euren ausgezeichneten Service super Team :)

  • Thorsten Biernatowski (Montag, 17. Dezember 2018 12:14)

    Moin
    Großes Lob an das Team. Habe mein Mercedes dort reparieren lassen und bin seit ich ihn zurück habe schwer begeistert. Inzwischen bin ich 8000 km gefahren. Er läuft ruhiger und sanfter wie vor dem Schaden.
    Es macht jetzt riesen Spaß damit zu fahren und die ganze Leistung zu spüren. Einfach nur geil (Smile)
    Das Team und die Arbeit sehr zu empfehlen.
    Macht weiter so und bleibt gesund
    Vielen lieben Dank nochmal.
    MfG Thorsten B.

  • Paulus (Sonntag, 22. April 2018 08:29)

    Hallo Liebes Motortechnik Bielefeld Team, eure Seite gefällt mir gut und besonders Empfehlenswert ist der Bereich Euro 6 Umrüstung, hierfür wird Fach Kenntnis benötigt und die habt ihr definitiv.

    LG
    Paulus

  • Tomasz Ludowig (Freitag, 02. März 2018 16:52)

    Ein ganz grosses Lob an das Team. Erste Adresse in Sachen Tfsi Motor!!!!

  • Axel Freitag (Dienstag, 30. Januar 2018 15:30)

    Klasse Arbeit!
    Mein Bulli mit dem problemtischen Biturbomotor läuft seit fast 40000 kilometer richtig gut. Ölverbrauch ist so gut wie nicht zu merken. Danke und Gruß aus Sachsen

  • Wolfgang Sander (Donnerstag, 21. Dezember 2017 17:21)

    Ich habe meine BMW X3 3.0D
    nach Steuerkettenriss und entsprechendem Motorschaden zunächst bei einer BMW-Vertragswerkstatt vorgestellt - unverschämte Arroganz etc.
    Das gute Bauchgefühl nach dem Telefonat mit der Fachwerkstatt Mototrentechnik-Bielefeld hat sich positiv bestätigt. Mein X3
    läuft wieder, nach 1000 km Ökwechsel wie angeraten. Motor ruhiger als zuvor. Alles zu sehr fairen Bedingungen.
    Ich kann das Team von Herrn
    Avci wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen. W. Sander, FA für Allgemeinmedizin,
    Geestland. Nochmals Vielen Dank

  • Berger, Peter (Dienstag, 16. Mai 2017 13:42)

    Hallo ihr Lieben VW, Audi und BMW Geschädigten. Mein Audi A6 3,0 TDI Baujahr 2009 hatte mit 225000 km einen kapitalen Motorschaden. Angebot von Audi ca. 15.000 €, lächerlich. Hier wurde mein Motor super aufgearbeitet. Pünktlich wurde ich mit meinem Audi vom Hbf abgeholt. Nach einem Firmenrundgang gab es bei Kaffee eine ausführliche Arbeitsbeschreibung, welche mit Bildern unterstützt wurde. Es folgten nützliche Tipps und ich konnte die Heimreise antreten. Nun bin ich knapp 1000 km gefahren und mein Audi läuft vom Feinsten, besser als vor dem Schaden. Also wer seine Instandsetzung nicht hier machen lässt, ist selber schuld, besser geht es nicht. Vielen Dank dafür und ich werde weiter berichten. Lieben Gruß an das Team, Peter.

  • Melanie (Sonntag, 07. Mai 2017 01:22)

    Sweet blog! I found it while browsing on Yahoo News.

    Do you have any suggestions on how to get listed in Yahoo News?
    I've been trying for a while but I never seem to get there!

    Thank you

  • BHW (Sonntag, 09. April 2017 10:55)

    excellent publish, very informative. I'm wondering why
    the other specialists of this sector don't notice this. You must continue your writing.
    I'm confident, you have a great readers' base already!

  • SA (Sonntag, 02. April 2017 22:37)

    Unser T5 läuft nach der Motorrrvision so gut wie nie zuvor! 800 km nach Hausefahrt war toll. Vertragswerkstätten konnten nie überzeugen!

  • BHW (Sonntag, 02. April 2017 19:14)

    Thanks to my father who informed me concerning this weblog,
    this website is really remarkable.

  • manicure (Dienstag, 28. März 2017 17:52)

    If you are going for most excellent contents like myself, just pay a visit this web
    site everyday as it provides feature contents, thanks

  • Fischer (Montag, 06. Februar 2017 15:21)

    Hey, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Super Arbeit zum super Kurs. Der 928 rennt wieder wie neu ... top !!!!

  • Johnd540 (Samstag, 10. Dezember 2016 02:19)

    Merely a smiling visitor here to share the adore , btw outstanding style. Audacity, more audacity and always audacity. by Georges Jacques Danton. edggeabedggd

  • Nijam (Freitag, 02. Dezember 2016 10:31)

    Sehr zuverlässig und saubere Arbeit hatte meinen Schmuckstück AMG C63 Performance Reparieren lassen.
    die Firma wurde mir empfohlen durch meinen Mercedes Haus.
    seit 20000 Km schnurt er wie am ersten Tag.
    empfehlenswerte Firma saubere arbeit und kompetent Leute

  • Smithd847 (Freitag, 02. Dezember 2016 08:50)

    Wonderful beat ! I wish to apprentice while you amend your web site, how can i subscribe for a blog site? The account aided me a acceptable deal. I had been tiny bit acquainted of this your broadcast offered bright clear idea kddddedcfekdagfd

  • Jörg Schulz (Sonntag, 16. Oktober 2016 18:13)

    Gut gemachte und interessante Homepage zum Thema Motorentechnik .
    Gruss von der Nordseeküste
    Jörg Schulz

  • Frank (Donnerstag, 07. Juli 2016 11:37)

    Bin ich der erste? Wuhuuuu!

  • Thomas Hansen (Mittwoch, 06. Juli 2016 17:39)

    Zuverlässiger und sauberer Service !
    Gerne wieder
    MFG Thomas

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Motorentechnik-Bielefeld 2019